Streamdiver

Karriere

Komm ins Streamteam

Du möchtest in smarten Sparten so richtig durchstarten? Mit Streamdiver hast du die richtigen Karten. Spring mit uns auf die Streaming-Welle auf und lass deinen Ideen freien Lauf.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Always accessible

Leben bei Streamdiver

Im Streamteam werden dir keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Wien oder London – bei Streamdiver bist du vollkommen ortsungebunden. Wichtig sind nur gute Kommunikation und Teamplayer-Mentalität. Und dazu wollen wir natürlich beitragen: Jede Woche veranstalten wir zur Auflockerung einen virtuellen “TeamDive”, in dem wir über alles außer den Job reden. Zusätzlich informieren wir unser Team im dreimonatlichen Format “SPLASH” über alle News rund um Streamdiver. Bei uns bist du immer in der ersten Reihe.


Digitalisierung

Results oriented

Wer wir sind

Wir sind die Lean-Stream-Machine, die sich nicht vor großen Namen versteckt. Oder: Das kleine und ambitionierte Start-up, das den US-Giganten den Rang abläuft. Wir arbeiten mit voller Motivation und Leidenschaft an einem Produkt, das die Kontrolle über die eigenen Daten wieder in die Hände der Nutzer legt. Für diese Aufgabe braucht es vor allem eines: ein richtig starkes Team. Gemeinsam pushen wir uns zu Höchstleistungen und schaffen noch nie Dagewesenes. Schließlich ist für uns Streamdiver keine Welle zu hoch.
No jobs found

No jobs found

Jobs im Streaming – unser Recruiting


You’ve got mail

Deine Bewerbung landet direkt im Postkasten unserer Agnes


Get in touch

Ein erstes Kennenlernen findet so rasch wie möglich statt


Get on board

Im Idealfall bist du schon in kürzester Zeit Teil unseres Teams

Agnes Tautschnig, HR

Unsere HR-Managerin Agnes Tautschnig kümmert sich um deine Bewerbung. Sie studiert leidenschaftlich CVs – insbesondere die mit guter Struktur und sympathischem Foto. Sie liebt es, Bewerber*innen kennenzulernen und ihnen Einblicke in die Welt von Streamdiver zu geben. Was ihr Spaß macht? Jobs im Streaming zu vermitteln, kreative Köpfe zu finden und an Bord zu holen!